Es ist soweit: Neue Homepage. Neue Crew. Neue Songs.

Alles neu macht der März! Nach einer kurzen Schaffenspause freuen wir uns riesig, Euch heute unsere nigelnagelneue Homepage und unsere Neuzugänge bei Funksoulicious zu präsentieren.

 

Die Proben laufen bereits auf Hochtouren. Und wir können jetzt schon sagen: es wird knacken ohne Ende! Außerdem sind bereits die ersten Gigs für 2017 eingebucht und weitere Anfragen gerade in Verhandlung. Wir halten Euch hierzu auf dem Laufenden.

 

So, hier nun unsere "Neuen":

 

Neu am Bass: Ben Schäfer - die Perfektion an 4 Saiten.

Neu am Schlagzeug: Björn "Hardy" Hartmann - Groove und Dynamik in Reinkultur.

Neu am Keyboard: Jochen Smit - unser ehemaliges Gründungsmitglied ist zurück. Wir sind happy!

 

Unseren alten Bandmitgliedern Juan, Tom und Niklas nochmals VIELEN DANK für die bärenstarken Einsätze in der Vergangenheit! Die Funksoulicious Familie wächst. Und sicherlich wird es in der Zukunft wieder mal ein musikalisches Familientreffen geben...

 

Mehr zu den neuen Bandmembers gibt's hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0